Sonntag, 30. Oktober 2011

Wer sucht der findet...

Meine lieben Leser..


Es ist wieder mal Sonntag und Madame hat endlich etwas freie Zeit zum Bloggen. 

Im Moment ist es einfach schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, 
wenn Frau spätestens um 8:00 aus dem Haus muss 
und ab 20:00 wieder zu Hause ankommt. 

Dazu kommt, dass ich langsam aber sicher, 
den ganzen Ausbildungsstoff wiederholen sollte
(und dabei wahrscheinlich eine ganze Menge neues zu entdecken..). 

Glücklicherweise gibt es solch tolle Institutionen 
die schon fertig geschriebene Karteikärtchen anbieten. 
Sind zwar nicht gerade günstig, 
aber die Zeit mir noch 500 Karteikarten zu schreiben habe ich wirklich nicht.

Aber eigentlich will ich euch gar nicht mit meinem miesen Zeitmanagement belästigen, 
sondern eine frohe Botschaft loswerden.

Am Freitag den 28.10 habe ich meine Abschlussarbeit abgegeben.

Jetzt heisst es für mich, mir selbst die Daumen zu drücken und zu hoffen 
dass eine gute Note bei rauskommt!!

Das Fazit, das ich aus der Arbeit ziehen konnte, hat mich selbst ehrlich überrascht.

Trotzt dem, dass sich die Zeiten nun wirklich grundlegend verändert haben, 
sind die Wünsche betreffend einer Beziehung die Selben geblieben.
Worauf damals, wie auch heute, am meisten Wert gelegt wird, 
ist das Vertrauen, der Glaube an eine Beziehung und Ehrlichkeit gegenüber dem Partner.

Ich mein klar, an und für sich sind das keine wirklich echten Neuigkeiten, 
ABER gerade heute sind doch viele Beziehungen so kurzlebig geworden, 
und der Partner wird so schnell ausgetauscht, 
dass ich mir immer irgendwie altmodisch vorkam mit meinen Beziehungsidealen.

Allerdings sind solche Ideale und die Realität oft Meilenweit voneinander entfehrnt.

Aber wem erzähl ich das... Ich denke da kann jeder ne Menge zu erzählen.

Ich bin einfach nur froh diese Etappe erst mal genommen zu haben und mich neuen Projekten zu wenden kann.

Da ist nämlich schon etwas grösseres in Planung, aber davon erzähl ich erst wenn`s dann so weit ist!

So, ihr Lieben.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und entschuldigt bitte dass von meiner Seite im Moment so wenig Lesbares kommt.. 
Allerdings les ich bei euch allen fleissig mit. 
Das ist meine zu- Bett - geh - Ritual geworden

Xoxoxo
MIss FI




2 Kommentare:

  1. Ich drück mal ganz dolle die Daumen für die Abschlussarbeit. Danke für deinen Besuch bei mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sabine nur zustimmen ich drückte dir auch ganz lieb die Daumen für die Abschlussarbeit.Das mit den Beziehungen hab ich auch mal gedacht aber es kommt alles anders, als man denkt ;) ❤ ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen