Sonntag, 6. November 2011

Unerwartete Turbulenzen

Meine Lieben



Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit um überhaupt im Internet zu sein..
Aber wenigstens an meinem Sonntagsblog möchte ich festhalten.

Manchmal weiss ich echt nicht wo mein Kopf geblieben ist.
Ich muss ihn irgendwo unterwegs verloren haben.

Im Moment klebt das Pech an mir wie ein Kaugummi am Schuh.

Bestes aktuelles Beispiel:

Freitagabend habe ich mir voller karracho ein Stück Zahn abgebrochen,
und habe ihn tatsächlich noch gefuttert...
dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich einen Mässmogge
 (das ist eine Basler Spezialität, im Prinzip ist es eine Zuckerstange) 
gegessen habe.

Die Konsistenz ist also quasi die Selbe...

Erst danach habe ich festgestellt das sich da was seltsam anfühlt.
Da hab ich aber gegugt!


Nie wieder ein Mässmogge!!!



Warum passieren solche Dinge eigentlich immer an Wochenenden?
Das frag ich mich schon lange...!

Ärzte, Mechaniker und sonstige nette Handwerker braucht man vorwiegend am dringendsten am Wochenende.

Naja, soll wohl so sein.

Ich mach mich gleich mal wieder vom Acker,
morgen steht eine Prüfung an und ich habe noch keinen Strich gelernt...
Oje oje oje


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend
 und morgen einen guten Start in die Woche!!!



Xoxoxo
MIss FI


Ps. habe ich schon erwähnt dass ich ne Zahnarztphobie habe?? 
Ach ja und ausserdem war ich erst vor 3 Wochen da... Aaaaaaaaahhhh!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen