Mittwoch, 21. September 2011

Einer ist immer der Neue

Hi,  mein Name ist MIss FI

Wer kennt das nicht. Man betritt einen Raum voller Menschen und man ist derjenige der neu, fremd und manchmal sogar exotisch ist.

Heute bin ich diejenige.

Nun nur mal kurz zu meinen Beweggründen hier überhaupt aufzutauchen als " DIE NEUE"
Ich lese gern und viel und meistens juckt es mich dabei so in den Fingern dass ich gleich einen Schwung von Fragen stellen könnte...

Nun ist es also so weit...

ICH STELLE MICH DER HERAUSFORDERUNG DES ÖFFENTLICHEN SCHREIBENS

und stelle meine Fragen, Ideen, Meinungen und zwischendrin wahrscheinlich auch eine Menge Hirnmüll  in den Raum. Über alles und jeden und sicherlich auch manchmal über mich.

Dabei muss ich noch einiges lernen was das Bloggen betrifft, drum habt anfangs noch etwas Geduld mit mir... denn wie schon gesagt, heute bin ich diejenige welche...

Auf bald mit vielen Fragen und vor allem mit einem vollständigem Layout.

XOXO MIss FI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen