Samstag, 24. September 2011

Einer dieser Tage....


Manche Tage sind so.
Nicht greifbar.
Alles was du tust ist seltsam und verschwommen. 
Es geht vieles schief und du tust dir weh weil du nicht richtig schaust und in irgendwelche Ecken läufst.
Manchmal komme ich mir dann vor wie in einem Film ohne zusammenhängende Handlung... 
Irgend so ein verschrobenen Kunstfilm bei dem man sich danach irritiert fragt was genau man sich da eigentlich angeschaut hat. 
Wirre Bilder unterlegt mit nicht passender Musik und dazwischen Text ohne Sinn.
Da frag ich mich wirklich was uns der Künstler damit sagen wollte!
Ich hatte heute so ein Tag.
Und ich frag mich was mein Leben mir sagen wollte...
Hatte es überhaupt was zu sagen oder war das einfach ein Leerlauf? 
Stunden absitzen?
Im eigenen Leben??
Das sind Tage die ich getrost aus meinem Kalender streichen kann.
 Da gabs nichts ausser einer Freakshow, 
einer dieser schlechten Nachmittagssoaps. 
Ich bin darüber nicht frustriert, sowas gibt es halt. 
Ich behalte solche Tage einfach nicht in Erinnerung!
Dafür freue ich mich auf morgen. 
Kein wirrer Kunstfilm,
kein Tag ohne sinnvolle Handlung,
keine inhaltslosen Texte.
Einfach nur ein wunderschöner freier Sonntag.
Lasst uns also auf morgen anstossen!

Bis morgen und einen wunderschönen Samstag Abend.

XOXOXO
MIss FI

2 Kommentare: