Sonntag, 8. April 2012

Lang, lang ist her....

und ich schäm mich echt dass ich euch so lange warten lass.

Meine Lieben


Nun bin ich wieder da und habe viel zu erzählen...
aber als erstes mal mit den wichtigsten, größten News.
Ich ziehe um. 
Vom Ländle in die Stadt.
Da hab ich es eindeutig näher zur Arbeit und Schule und somit auch mehr Zeit zum Lernen.
Nur biss es so weit ist... naja, ihr kennt es ja.

Im Moment sitze ich in der Küche und warte auf meine Mini Zitronenmuffins.
Morgen kommt die liebe Verwandtschaft zum Ostertreff und ich habe mich für die Verpflegung gemeldet.

Wollt ihr wissen was es alles gibt??

Zum einen Pizzamuffins (find ich so schön handlich uns sind echt easy zum herstellen)
Sellerschiffchen mit Blauschimmel-frischkäsecreme
Marinierte Tortellini am Spieß mit ner getrockneten Tomate und frischem Basilikum
frische Brötchen
einiges an Saucen, eingelegtes und sonstige Leckerreien 
und eben Mini Zitronenmuffins

Ich habe mich bewusst von den Eiern fern gehalten.. davon hat wahrscheinlich morgen eh jeder die Nase voll.

Nun sitz ich also inmitten von gehenden Teigen, geschnippeltem kleinen und unfertigen Teilchen und hoffe dass ich morgen nur noch zusammenstecken und backen muss :-)

So, es riecht hier schon recht ich muss mal zum Ofen.

In diesem Sinne frohe Ostern allerseits

MIss FI

2 Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen.
    In welche Stadt ziehst Du bzw. in welchem Bundesland wohnst Du denn?

    Liebe Ostergrüße
    Schmedderling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schmedderling

      Ich bin nach Basel gezogen. Sprich ich lebe in der Schweiz. Aber in Grenznähe, und das ist auch gut so :-) Ich bin und bleib einfach n deutsches Mädel.

      Löschen