Sonntag, 12. Februar 2012

Wer hat noch nicht, wer will noch mal??


Ihr Lieben

Oje, oje, oje
Da nimmt man sich etwas vor und das Leben spielt voll dagegen!!

Ich will mich nur kurz mal bei meinen lieben Lesern melden und Hallo sagen :-)

Bei mir ist Momentan viel zu viel los.

Das geht bei überlangen Arbeitstagen los, und endet in langen, durchwachten Nächten in der Notaufnahme. 
Dazwischen liegen heulende Chefs, klemmende Gaspedale auf der Autobahn und mein Geburtstag.

Schon allein mit den Erlebnissen der letzten Wochen könnte ich gut und gern 4 Romane füllen...

Na, immerhin kann ich mich nicht über Langeweile beklagen.

Nur kurz soviel schon vorweg:
In zwei Wochen gibt es ein wenig Urlaub für mich, dann gibt es news für euch!
Bis dahin werde ich jede freie Minute mit lernen verbringen. Wahlweise auch mit schlafen :-D

Seit herzlichst gegrüsst

Xoxoxo
Miss FI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen